Tickets

für Soul Music

hier kaufen

Kombitickets für Soul Music, Soul Food & Soul Party
sind bereits ausverkauft.

Soul People and
Soul Music.

Nationale und lokale Musikgrößen wie Max Mutzke, Stefanie Heinzmann, Rolf Stahlhofen und Benny & Joyce führen durch ein unvergessliches Konzert und unterstützen damit wichtige Hilfsprojekte.

Nelson Müller

Der Essener Sternekoch und Schirmherr der Vereine Menschenmögliches e.V. und Ehrenamt Agentur Essen e.V. ist Inhaber der Restaurants „Schote“ und „Müllers auf der Rü“ in Essen. Als Fernsehkoch für das ZDF tritt er regelmäßig in verschiedenen Sendungen als Gastro-Experte, Moderator und Juror auf. Zudem ist er auch als Sänger mit einer Band unterwegs.

Henning Baum

Seit 2013 ist der gebürtige Essener bereits Schirmherr der  Vereine Menschenmögliches e.V. und Ehrenamt Agentur Essen e.V.. Bekannt geworden ist er in der Hauptrolle als „Der letzte Bulle“. Für seine Rolle in „Herz und Handschellen“ wurde er mit dem deutschen Fehrnsehpreis als bester Serienschauspieler ausgezeichnet. Mit der Realverfilmung „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ war er in diesem Jahr in den Kinos.

Stefanie Heinzmann

Seit ihrem 2008er Durchbruchsdebüt „Masterplan“ zählt Stefanie Heinzmann zu den erfolgreichsten und mitreißendsten Sängerinnen innerhalb der europäischen Poplandschaft. Die Pop- und Soulsängerin aus dem Schweizer Wallis blickt auf unzählige Platin- und Goldauszeichnungen, ausverkaufte Tourneen, Zusammenarbeiten mit Weltstars wie Joss Stone, Lionel Richie oder Ronan Keating zurück. Hinzu kommen zahlreiche Ehrungen wie der ECHO, der MTV Europe Music Award, der Swiss Music Award sowie die 1Live Krone. Nicht zuletzt die Erfahrungen während ihrer Jurorentätigkeit bei den letzten beiden Staffeln von „The Voice Of Switzerland“ machen Stefanie Heinzmann zu einer rundum gereiften Künstlerin – auch vor der Bühne. Aber keine Angst: Ihre Leidenschaft gilt weiterhin der konzertgebenden Stage-Performance.

Max Mutzke

Max Mutzke begann seine Gesangskarriere in der Funk-Band „Project Five“. Seinen Durchbruch hatte er im Jahre 2004. Mit der von Stefan Raab geschriebenen und produzierten Single „Can’t Wait Until Tonight“, schaffte er es auf Platz eins der deutschen Charts und belegte den achten Platz beim Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul.

Elf Jahre später und sieben veröffentlichte Alben weiter hat sich Max in der deutschen Musiklandschaft als einer der besten Sänger etabliert und mit seinem Album „Durch Einander“ den Jazz Platin Award gewonnen. Mit seinem neuen Album „Colors“, welches Ende September 2018 erscheint, setzt der Soulsänger aus dem Schwarzwald einen weiteren Meilenstein in seiner Musikkarriere.

Benny & Joyce

Sängerin Joyce van de Pol und Pianist Benjamin Nauschütz bilden das Piano-Duo Benny & Joyce. Seit Jahren sind die beiden ein gefragter Act auf verschiedenen Festivals, Konzerten und Galas in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Kroatien, Spanien oder auch im Libanon und in China vertreten. Ihr erstes Live-Album „Leonardo Barmusik Vol.I“ war bereits nach sechs Monaten ausverkauft. Mittlerweile hat das Duo ihre dritte CD „At the Nightclub – at the Pianobar“ produziert.

Rolf Stahlhofen

Der deutsche Singer-Songwriter wurde als Mitglied der Söhne Mannheims bekannt. Mit seinem Hit „Große Mädchen weinen nicht“ startete er 2003 auch als Solo Künstler durch und belegte damit erfolgreich einen Platz in den Top 20 der deutschen Charts. Neben der Musik ist er außerdem als Botschafter verschiedener Organisationen tätig und Gründer der Stiftung „Water is Right“, Wasser für Afrika.

Christian Nienhaus

Der Gelsenkirchener Künstler beschäftigt sich mit freier Malerei und kinetischer Kunst. Durch verschiedene Projekte im In- und Ausland hat er sich als gefragter Künstler in der Szene etabliert. Für seine letzte Ausstellung „Pirouetten“ kamen rund 200 Menschen in sein Atelier in Gelsenkirchen Buer.

Impressum

Verantwortlich:

 

Menschenmögliches e.V.
Henricistr. 92

45136 Essen

 

Simone Oster

T 0201 174-10026
E s.oster@kliniken-essen-mitte.de

Screendesign by TAS:

 

TAS Emotional Marketing GmbH

Max-Keith-Straße 66

45136 Essen

 

T 0201 84224-0

F 0201 84224-395

E office@tas-agentur.de

Haftungsausschluss:

 

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der darin enthaltenen Informationen übernommen werden.

 

Sofern von dieser Website auf Internetseiten Dritter verwiesen wird, übernimmt die TAS Emotional Marketing GmbH keine Verantwortung für deren Inhalte

Tickets für
Soul Music hier kaufen

Kombitickets für Soul Music, Soul Food & Soul Party
sind bereits ausverkauft.