Soul People and
Soul Music.

Nationale und lokale Musikgrößen folgen jährlich der Einladung von Nelson Müller, Henning Baum und Rolf Stahlhofen und werden die Gäste im Colosseum Theater auch 2019 wieder verzaubern. Seien Sie mit dabei und erleben unvergessliche Momente und ein mitreißendes Gala-Konzert. Mit der Unterstützung der Künstler und Gäste werden wichtige Hilfsprojekte der beiden Vereine Menschenmögliches und Ehrenamt Agentur Essen gefördert.

Die musikalischen Gäste werden in Kürze bekanntgegeben.

Nelson Müller

Der Essener Sternekoch und Schirmherr der Vereine Menschenmögliches und Ehrenamt Agentur Essen ist Inhaber der Restaurants „Schote“ und „Müllers auf der Rü“ in Essen. Seit diesem Jahr sind sowohl das Gourmetrestaurant als auch das Bistro miteinander vereint und mitten in Essen-Rüttenscheid zu finden. Als Fernsehkoch für das ZDF tritt er regelmäßig in verschiedenen Sendungen als Gastro-Experte, Moderator und Juror auf. Zudem ist er auch als Sänger mit einer Band unterwegs.

Henning Baum

Seit 2013 ist der gebürtige Essener bereits Schirmherr der Vereine Menschenmögliches und Ehrenamt Agentur Essen. Bekannt geworden ist er in der Hauptrolle als „Der letzte Bulle“. Für seine Rolle in „Herz und Handschellen“ wurde er mit dem deutschen Fernsehpreis als bester Serienschauspieler ausgezeichnet. Mit der Realverfilmung „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ sowie der Kinoversion vom letzten Bullen war er jüngst auf der großen Leinwand zu sehen. Im nächsten Jahr folgt mit „Jim Knopf und die wilde 13“ die Fortsetzung des Erfolgsfilms.

Rolf Stahlhofen

Der deutsche Singer-Songwriter wurde als Mitglied der Söhne Mannheims bekannt. Mit seinem Hit „Große Mädchen weinen nicht“ startete er 2003 auch als Solo Künstler durch und belegte damit erfolgreich einen Platz in den Top 20 der deutschen Charts. Neben der Musik ist er außerdem als Botschafter verschiedener Organisationen tätig und Gründer der Stiftung „Water is Right“, Wasser für Afrika. Rolf gehört zum festen Christmas Soul-Ensemble und sorgt auch in diesem Jahr mit seiner unverwechselbaren Stimme für musikalische Höhepunkte.

Impressum

Verantwortlich:

 

Menschenmögliches e.V.
Henricistr. 92

45136 Essen

 

Simone Oster

T 0201 174-10026
E s.oster@kliniken-essen-mitte.de

Screendesign by TAS:

 

TAS Emotional Marketing GmbH

Max-Keith-Straße 66

45136 Essen

 

T 0201 84224-0

F 0201 84224-395

E office@tas-agentur.de

Haftungsausschluss:

 

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der darin enthaltenen Informationen übernommen werden.

 

Sofern von dieser Website auf Internetseiten Dritter verwiesen wird, übernimmt die TAS Emotional Marketing GmbH keine Verantwortung für deren Inhalte

SOUL MUSIC-TICKETS

exklusiv auf eventim.de